Mit Halina M. Sega in Düsseldorf

Veröffentlicht von Kay Ganahl am 24. April 2023 in Mitgliederaktivitäten

Notiz von Kay Ganahl

Nicht selten entsteht das Bedürfnis, die eigenen geschriebenen Sätze, gefasst zwischen zwei Buchdeckel, der Öffentlichkeit näherzubringen. Wir entsprachen wieder diesem Bedürfnis – heute kommen von mir dazu noch Sätze und Fotos für unsere Webseite.

Am 22.4.2023, einem Samstagnachmittag, gelangen trotz eher widriger Wetterbedingungen mit Halina M. Sega aus Gladbeck literarische Video-Dreharbeiten. Sie hat ihr Buch Angel: Freund oder Feind? Inoffizielle Fangeschichte »Angel: Jäger der Finsternis« vorgestellt, aus dem sie ein Kapitel vorlas.

Wir hatten einen regensicheren Platz unter einem großen Baum auf dem Golzheimer Friedhof (Düsseldorf Pempelfort und Golzheim) gefunden, wo dann auch in Ruhe vorgelesen und gedreht werden konnte.

Das Video wurde von mir, Kay Ganahl, gedreht. Es wird im Internet auf YouTube veröffentlicht werden. Das Datum der Veröffentlichung wird noch bekanntgegeben.

Halina M. Sega, auch Mitglied des Landesvorstandes im Freien Dt. Autorenverband/NRW, ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Nordrhein-Westfälischen Literaturszene und dafür weithin bekannt. Mit ihrem umfangreichen Werk möchte sie die Leserschaft unterhalten und zum Nachdenken anregen!

Photos (zum Vergrößern klicken)

Photo Kay Ganahl © Halina M. Sega 2023
Photos Halina M. Sega © Kay Ganahl 2023

---------------